Azubi-Kampagne 2024 – Du bist uns wichtig

Das Bewerbungsverfahren für eine Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement (m, w, d)  für das Jahr 2024 hat begonnen!

Es ist eine duale Ausbildung, d.h. die Theorie findet in der Berufsschule statt und die Praxis bei uns im Betrieb. In der Regel dauert die Ausbildung 3 Jahre. Weitere Infos zur kaufmännischen Ausbildung findest du unter unserem Stellenprofil auf unserer Homepage unter WIR und dann klicke auf JOBS.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb´ dich unter jobs@naviduo.de und werde eine:r von uns!

Wenn du weitere Fragen hast oder gleich loslegen willst, zum Beispiel über ein Praktikumsplatz, dann melde dich bei Frau Tanja Damm, kaufmännische Ausbilderin!

Wir freuen uns auf deine Email oder deinen Anruf (069 – 96 86 57 900).

Unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei gleicher Eignung werden Bewerber und Bewerberinnen mit Schwerbehinderung bevorzugt.